Les vergers Boiron – Seminar

b_big

Das Beste der Früchte, Obst und Gemüse

Als Profi in der Kunst des Mixens hältst du Ausschau nach neuen Rezepten, (noch) unbekannten Geschmäckern, der Kombination von Geschmack und Farbe
sowie originellen Kreationen?

Dann ist dieses Seminar genau das richtige für dich!
Wir freuen uns Christopher Loh von der Firma Les vergers Boiron am 03.09.2014 zwischen 14.00 und 16.30 Uhr bei uns an der BarAkademie begrüßen zu dürfen!

Les vergers Boiron entwickeln und produzieren hochwertige Frucht- und

Gemüsepürees und Saucen für die Gastronomie.

Ihre Spezialitäten bilden eine gute Basis für originelle Drinks mit noch nie dagewesenen Kombinationen, oder für das Schaffen neuer Farbenspiele in einer neuen Alchemie der Düfte.Mit einer Auswahl von über 70 Sorten, 100% natürlichen Ursprungs, wird ein riesiges kulinarisches Potenzial geboten.

png;base64b14995f1b936b559Entdecke erstklassige Erzeugnisse und Geschmäcker, Konsistenzen und Farben von hervorragender Qualität.

Der Workshop ist für unsere Schüler, Freunde und Kollegen selbstverständlich kostenfrei. Da die Plätze auf max. 16 begrenzt sind, sichert ein frühzeitiges Anmelden den Seminarplatz. Hier geht es zur Anmeldung

Wie immer gilt hier: “First come – First served”