Workshop: Whisk(e)y – das Wasser des Lebens! Part 2

andy_g

Bei dieser kulinarischen Fortsetzung der geistigen Reise in die Welt des Whisky(e)ys freuen wir uns am 03.07.2013 von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr auf unseren Gast Andreas Gängler.
Bildschirmfoto 2013-06-03 um 09.39.12

Zum Einen ist er Gebietsleiter der Firma BORCO Marken-Import-GmbH, welches eines der wenigen bedeutenden unabhängigen Unternehmen in der Branche ist.

Zum Anderen ist er, aufgrund seiner langjährigen Arbeitserfahrung als Barkeeper und Liebhaber edler Destillate, ein geschätzter Kollege und Connaisseur.

Es erwartet uns eine Präsentation der Mixability der einzelnen auserlesenen Destillate sowie die Eigenheiten dieser edlen Brände.

Was beinhaltet das Seminar:

  • Verkostung auserlesener Whisk(e)ys
  • Präsentation der Mixability
  • Eigenheiten der einzelnen Länder
  • Diese Schulung entführt Euch in die Welt des Komponierens von Cocktails im Bezug auf Whisk(e)y.
  • Der Barkeeper spielt dabei mit den Aromen von Zutaten im Rückbuffet wie der Pianist mit Tönen an der Orgel.

Der Workshop ist für unsere Schüler, Freunde und Kollegen selbstverständlich kostenfrei.
Erfahrungsgemäß rechnen wir mit einer hohen Anfrage auf diese Schulung.

Wie immer gilt hier: “First come – First served”

powered by BORCO

Hier geht´s zur Anmeldung